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Schönau am Königssee - Berchtesgadener Land

Kontakt und Anfrage

Blumenschmuck am Haus Storchen

Gerne können Sie uns eine unverbindliche Anfrage über das unten angefügte Formular stellen. Sie können uns aber auch jederzeit anrufen, uns ein Fax oder eine persönliche E-Mail zukommen lassen.
Bitte beachten Sie, dass unsere Wohnungen Nichtraucherwohnungen sind.

Franz und Renate Koller

Landhaus Storchen
Franz und Renate Koller
Rehweg 1
D-83471 Schönau am Königssee
Tel.: +49 (0)8652-5696

E-Mail:
info@landhaus-storchen.de

Das Kontaktformular:

Alle mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Aufenthaltsdauer:
von (Anreisetag): bis (Abreisetag):  

Personen:
Erwachsene
Kinder Alter der Kinder:

Ferienwohnungswunsch (Nichtraucher):

 
 

Sonstige Wünsche:

Ihre Adresse:
Vorname, Nachname*:
Straße:
PLZ und Ort:
Telefon (für Rückfragen):
Ihre E-Mail-Adresse*:




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Die Pflichtfeldangaben dienen uns dazu, auf Ihr Anliegen besser antworten zu können.


Wissenswertes für Sie:

Ferienwohnungen
Familie Koller
Rehweg 1
83471 Schönau am Königssee



  • - Unsere Wohnungen sind Nichtraucherwohnungen (auf den Balkonen gestattet)

  • - Auf Rücksicht gegenüber unserer allergischen Gäste können wir keine Haustiere aufnehmen.

  • - Eine Weitergabe der gemieteten Wohnung an Dritte ist nicht gestattet.

  • - Der Gastaufnahmevertrag ist abgeschlossen, sobald die Wohnung bestellt oder zugesagt, oder falls eine Zusage aus Zeitgründen nicht mehr möglich ist, bereitgestellt worden ist.

  • - Nach der schriftlichen Reservierung überweisen Sie uns bitte innerhalb von 7 Tagen eine Anzahlung von 200.- Euro. Nach Zahlungseingang ist die Reservierung gültig. Sie haben die Möglichkeit, den Restbetrag zu überweisen oder bei Anreise in bar zu bezahlen. Kartenzahlung ist bei uns nicht möglich.

  • - Bei vorzeitiger Abreise ist die Rückvergütung des bereits bezahlten Reisepreises nicht möglich. Eine Rückvergütung erfolgt für die bereits bezahlte ortsübliche Kurtaxe.

  • - Schade, wenn Sie Ihren Urlaub nicht antreten können und Andere gerne gekommen wären. Es kann jedoch schnell etwas dazwischen kommen. Bitte geben Sie uns umgehend Bescheid, wenn Sie den Urlaub nicht antreten können.
    Wir versuchen tolerant zu sein und die Wohnung anderweitig zu vermieten.
    Eine Reiserücktrittversicherung ist dennoch zu empfehlen.

    Stornokosten in Höhe von 90% des Reisepreises fallen an, falls die Wohnung nicht weitervermietet werden kann.

  • - An Einrichtungsgegenständen verursachte Schäden müssen umgehend bei uns gemeldet und direkt bei uns bezahlt werden. Wir nehmen keine Abrechnungen mit Haftpflichtversicherungen vor. Der Schadenverursacher ist der Schuldner.

  • - Wegen der Anreisezeit setzen Sie sich bitte einfach mit uns in Verbindung.
    Wir gehen gerne auf Ihre Wünsche ein und sprechen diese individuell mit Ihnen ab.
    Wir bitten Sie, die Wohnung besenrein am Abreisetag nach vorheriger Rückgabe der Gästekarten, bis 9.00 Uhr zu übergeben.



Bitte den links gezeigten Sicherheitscode vor dem Absenden hier eingeben: